Weitere Informationen

Beschreibung

Unsere Premium XL-Münzkapseln sind die optimale Aufbewahrungslösung für außergewöhnlich große Münzen, die bis zu 101 mm im Durchmesser messen können. Um maximale Flexibilität zu bieten, sind die Kapseln mit herausnehmbaren Schaumstoffdistanzringen ausgestattet, die frei von Säuren und Weichmachern sind. Dadurch lassen sich nicht nur große, sondern auch kleinere Münzen sicher und passgenau einlegen.

Gefertigt aus einem erstklassigen, kratzbeständigen Kunststoff, stellen diese Kapseln eine hervorragende Alternative zu Originalkapseln dar, die eventuell defekt oder verkratzt sein könnten. Zusätzlich ist der Verschluss so konzipiert, dass er einerseits einen festen Halt gewährleistet, andererseits aber auch leicht zu öffnen ist, für einen komfortablen Zugriff auf Ihre Münzsammlung.

Kontakt