Einheitliche Öffnungszeiten: MP Edelmetalle optimiert Service vor Ort

Das neue Jahr begann für MP Edelmetalle überaus erfreulich: Bei einem umfangreichen Verbrauchertest der Zeitschrift „Focus Money“ schnitt MP Edelmetalle beim Kundenservice besonders gut ab: Seit Januar trägt MP Edelmetalle nicht nur die Auszeichnung „Top Service“, sondern darf sich künftig auch „Top Goldmünzenhändler“ sowie „Top Goldankäufer“ nennen. Insgesamt 75 Einzelkriterien wurden überprüft, darunter auch alle Aspekte des Service. Besonders gute Bewertungen bekam MP Edelmetalle unter anderem für seine großzügigen Öffnungszeiten. Und diese werden ab Mai noch besser an die Kundenwünsche angepasst.

Nach dem letzten April-Wochenende startet MP Edelmetalle mit einheitlichen Öffnungszeiten in den neuen Monat. Ab dem 1. Mai sind alle Filialen (mit Ausnahme von Siegen) montags bis freitags von 09:00 – 13:00 und von 13:30 – 17:00 Uhr geöffnet. Samstags sind die Filialen von 09:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. In Siegen ist das Team von 09:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr für seine Kunden da.

MP Edelmetalle hat sich im stark umkämpften Edelmetallmarkt mit vielen Neugründungen, aber auch einigen dramatischen Pleiten in den vergangenen Jahren einen erstklassigen Ruf als Edelmetallhändler erarbeitet, der nicht nur online, sondern auch Präsenz vor Ort zeigt. Als klassischer Münzhändler gestartet, hat sich MP Edelmetalle zu einem beliebten Ansprechpartner für alle Belange rund um Münzen und Barren entwickelt. Viele Stammkunden schenken dem Unternehmen seit Jahren ihr Vertrauen und greifen auf die Expertise des Teams in den Filialen in Köln, Düsseldorf, Hannover, Wiesbaden und Siegen zurück.

Vor dem Hintergrund des zunehmenden Internethandels schätzen viele Kunden besonders die gute Erreichbarkeit von MP Edelmetalle in fünf Filialen, wo persönliche Beratung und der unkomplizierten Goldkauf beim Tafelgeschäft angeboten werden. MP Edelmetalle ist zudem während der Geschäftszeiten durchgängig unter einer lokalen Festnetznummer zum Ortstarif zu erreichen.

Zur Übersicht
Kontakt